derzeit online: 38 Besucher und 2 registrierte Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 15949 von 21603 
(15949) buund86:   06.04.2014
Ich wirke die Phalanx des Konklave (Conclave Phalanx) und tappe dazu auch vier Taktikerinnen des Schulzen (Cenn's Tactician) für Einberufen. Kann ich dann zusätzlich {w} für jede von ihnen bezahlen, um jeweils eine +1/+1-Marke auf eine Soldatenkreatur zu legen?
Antwort von Teferi: 06.04.2014
Nein. Du kannst nur einen Spruch wirken oder eine Fähigkeit aktivieren, aber nicht beides gleichzeitig. Wenn du die Phalanx des Konklave wirkst, kannst du Kreaturen für Einberufen (engl. convoke) tappen, um die Kosten zu bezahlen. Wenn du die Fähigkeit einer Taktikerin des Schulzen aktivieren willst, musst du {w} bezahlen und sie für diese Fähigkeit tappen.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***