derzeit online: 51 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 15985 von 20660 
(15985) Zuran Spellcaster aus Stuttgart:   17.04.2014
Mein Gegner wirkt Alexis Umhang (Alexi's Cloak) auf eine seiner Kreaturen. Sehe ich das richtig, dass ich als Reaktion darauf einen Schock (Shock) auf diese Kreatur wirken kann, da Alexis Umhang noch nicht verrechnet ist und die Kreatur somit noch ein gültiges Ziel ist? Dann würde erst der Schaden zugefügt, und anschließend käme die Aura auf die Kreatur, oder?
Antwort von Teferi: 17.04.2014
Das ist richtig, vergleiche Frage (10717) samt Antwort. Falls die Kreatur durch den Schock tödlichen Schaden erleidet, wird sie zerstört, und Alexis Umhang wird bei Verrechnung neutralisiert, da er sein Ziel nicht mehr findet.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** MTG Innistrad: Crimson Vow - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***