derzeit online: 110 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16213 von 20735 
(16213) Brancaleone:   04.07.2014
Mein Gegner greift mich mit mehreren Kreaturen an, wodurch die Fähigkeit von meinem Flammenkreis (Circle of Flame) ausgelöst wird. Diese kopiere ich mit meinem Strionischen Resonator (Strionic Resonator). Bekommt dann jede oder nur eine angreifende Kreatur zweimal 1 Schaden?
Antwort von Gnietschow: 04.07.2014
Nur ein Angreifer bekommt den zusätzlichen Schadenspunkt. Die Fähigkeit vom Flammenkreis wird für jede angreifende Kreatur einmal ausgelöst, d. h. auf dem Stapel liegen entsprechend viele ausgelöste Fähigkeiten. Mit dem Strionischen Resonator kannst du nur eine davon kopieren.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** MTG Kamigawa: Neon-Dynastie - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***