derzeit online: 59 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16365 von 21603 
(16365) Odin:   16.08.2014
Mein Gegner greift mit einem Fürst vom Schädeltrümmerpass (Lord of Shatterskull Pass) auf Stufe 6 an und fügt allen meinen Kreaturen 6 Schaden zu. Keine davon hat mehr als 6 Widerstandskraft. Kann ich trotzdem noch blocken, weil der Schaden erst im Kampfschadensegment verrechnet wird?
Antwort von kikiki: 16.08.2014
Nein. Der Schaden, der durch die ausgelöste Fähigkeit zugefügt wird, ist kein Kampfschaden. Er wird noch im Angreifer-deklarieren-Segment zugefügt, wenn die Fähigkeit verrechnet wird. Also werden alle deine Kreaturen zerstört, bevor du Blocker deklarieren kannst.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!