derzeit online: 86 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16383 von 20720 
(16383) Wolfi aus München:   21.08.2014
Ich wirke eine Rechtsstaatlichkeit (Rule of Law). Mein Gegner reagiert nicht, und die Verzauberung kommt ins Spiel. Jetzt möchte er sie mit einem Spontanzauber zerstören. Kann ich darauf einen Neutralisationszauberspruch wirken, oder ist das durch die Rechtsstaatlichkeit bereits eingeschränkt?
Antwort von Platin-Engel: 21.08.2014
Letzteres. Die Rechtsstaatlichkeit befindet sich bereits im Spiel und sorgt dafür, dass Spieler nicht mehr als einen Zauberspruch pro Zug wirken können. Du hast in diesem Zug aber schon einen Zauberspruch gewirkt, nämlich die Rechtsstaatlichkeit.

Das gilt entsprechend auch für das Eidolon der Redekunst (Eidolon of Rhetoric) und die Zauberwerkstatt (Arcane Laboratory).

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** MTG Kamigawa: Neon-Dynastie - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***