derzeit online: 48 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16463 von 20519 
(16463) Björn:   16.09.2014
Kann ich den gegnerischen Qasal-Rudelmagier (Qasali Pridemage) mit einem Weg ins Exil (Path to Exile) ins Exil schicken, wenn mein Gegner stets die Möglichkeit hat, ihn zu opfern (vorrausgesetzt ein Artefakt oder eine Verzauberung ist im Spiel)?
Antwort von Midori: 16.09.2014
Nein. Nachdem du deinen Weg ins Exil gewirkt hast, erhält dein Gegner wieder Priorität und kann den Qasal-Rudelmagier für seine Fähigkeit opfern. Wenn du umgekehrt wartest, bis er den Qasal-Rudelmagier opfert, hast du kein Ziel mehr für deinen Weg ins Exil.

Dir bleibt also nichts übrig als zu warten, bis dein Gegner nicht in der Lage ist, die Fähigkeit zu aktivieren (z. B. weil er kein Mana produzieren kann oder es keine Artefakte und Verzauberungen gibt, die er als Ziel wählen kann), oder einen Spruch mit Sekundenbruchteil zu Hilfe zu nehmen (z. B. die Plötzliche Beeinträchtigung (Sudden Spoiling)).

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Magic: Kaldheim - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***