derzeit online: 62 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16559 von 21602 
(16559) Elvramir:   18.10.2014
Behalten verwandelte Kreaturen (z. B. durch Verfroschen (Turn to Frog) oder Polymorphistenscherz (Polymorphist's Jest)) ihre Regenerationsschilder, wenn sie vorher welche hatten?
Antwort von Teferi: 18.10.2014
Ja. Der Ersatzeffekt, der die Kreatur vor der nächsten Zerstörung bewahrt, gilt in der Regel bis zum Ende des Zuges. Es spielt keine Rolle, ob irgendwelche Eigenschaften der Kreatur verändert werden wie Fähigkeiten, Farben, Stärke und Widerstandskraft. Er trifft sogar dann zu, wenn die Kreatur ihren Namen ändert oder aufhört, eine Kreatur zu sein.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***