derzeit online: 13 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17037 von 20522 
(17037) anonym:   26.03.2015
Ich habe einen Gedankendieb (Notion Thief) im Spiel, und mein Gegner wirkt die Sicht von unten (Visions of Beyond), während ich mehr als zwanzig Karten im Friedhof habe. Muss ich dann drei Karten ziehen?
Antwort von Lucanus: 26.03.2015
Ja. Wenn ein Effekt einen Spieler auffordert, mehrere Karten zu ziehen, zieht er entsprechend oft eine Karte. Jedes einzelne Kartenziehen wird durch den Ersatzeffekt des Gedankendiebs ersetzt.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Magic: Kaldheim - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***