derzeit online: 37 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17251 von 20469 
(17251) Mudama:   12.06.2015
Ich wirke Dromokas Befehl (Dromoka's Command) und bestimme, dass mein Gegner eine Verzauberung opfern muss; außerdem lasse ich eine meiner Kreaturen gegen eine gegnerische Kreatur kämpfen. Als Reaktion wirkt mein Gegner Alexis Umhang (Alexi's Cloak) auf meine Kreatur, sodass sie zu einem ungültigen Ziel für meinen Spruch wird. Muss mein Gegner trotzdem eine Verzauberung opfern?
Antwort von Teferi: 12.06.2015
Ja. Ein gezielter Spruch wird erst neutralisiert, wenn alle seine Ziele ungültig geworden sind, vergleiche Frage (1345) samt Antwort.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Magic: Kaldheim - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***