derzeit online: 39 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17773 von 20527 
(17773) Anton :   02.02.2016
Zwei Fragen zu Göttern wie Xenagos, Gott des Hedonismus (Xenagos, God of Revels):

1. Gilt die Unzerstörbarkeit erst, wenn der Gott zur Kreatur wird?

2. Kann man mit dem Gott angreifen oder blocken, solange er keine Kreatur ist?
Antwort von Tom E. : 02.02.2016
Zu 1.: Nein. Alle Fähigkeiten in der Textbox gelten immer, dazu zählt auch die Unzerstörbarkeit.

Zu 2.: Nein, nur Kreaturen können angreifen oder blocken. Sollte eine als Angreifer oder Blocker deklarierte Gott-Kreatur aufhören, eine Kreatur zu sein (z. B. weil nach einem Zerstörungszauber die Hingabe-Bedingung nicht mehr erfüllt ist), so wird er aus dem Kampf entfernt.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!