derzeit online: 78 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 18693 von 21021 
(18693) KLT :   08.07.2017
Wie funktioniert das Kopieren von Auren mit dem Wundersamen Spiegel (Mirage Mirror)? Andere Karten können beim Ins-Spiel-Kommen Auren kopieren, sodass sie dann ein Ziel wählen können, aber der Wundersame Spiegel ist ja bereits im Spiel, wenn er zur Aura werden könnte.
Antwort von Teferi: 08.07.2017
Wenn der Wundersame Spiegel eine Aura kopiert, wird anschließend festgestellt, dass er eine Aura ist, die nichts verzaubert, also wird er auf den Friedhof gelegt.

Der Vollständigkeit halber: Sowie eine bleibende Karte als Aura ins Spiel kommt, die nicht als Aurenzauber gewirkt wurde, bestimmt ihr Beherrscher das Objekt, das sie verzaubern soll, und sie kommt dann an dieses Objekt angelegt ins Spiel. Das Objekt wird dadurch jedoch nicht zum Ziel der Aura, vergleiche Frage (1807) samt Antwort.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** MTG Commander Legends: Schlacht um Baldur´s Gate - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***