derzeit online: 321 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19312 von 21577 
(19312) Avoka :   03.10.2018
Ich habe nur eine einzige Kreatur im Spiel und wirke einen Bösen Zwilling (Evil Twin), um sie zu kopieren. Mein Gegner wirkt daraufhin ein Teuflisches Edikt (Diabolic Edict), und ich muss meine Kreatur opfern. Kommt der Böse Zwilling dann überhaupt noch ins Spiel, oder landet er gleich im Friedhof, da die zu kopierende Kreatur nicht mehr da ist?
Antwort von zombiemaster: 03.10.2018
Du bestimmst nicht im Voraus, welche Kreatur du mit dem Bösen Zwilling kopieren willst. Erst wenn dein Kreaturenzauber verrechnet wird, bestimmst du unter den Kreaturen, die sich dann im Spiel befinden, eine, und der Böse Zwilling kommt als Kopie dieser Kreatur ins Spiel. Wenn du keine andere Kreatur im Spiel hast, kannst du immer noch eine Kreatur vom Gegner kopieren. Gibt es überhaupt keine Kreatur im Spiel oder möchtest du keine davon kopieren, kommt der Böse Zwilling ins Spiel, ohne etwas zu kopieren, und wird als 0/0-Kreatur gleich anschließend auf den Friedhof gelegt. Vergleiche Fragen (10308) und (10480) samt Antworten.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!