derzeit online: 99 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19464 von 21574 
(19464) Bardock :   12.02.2019
Ich benutze die +1-Fähigkeit von Chandra die Lodernde (Chandra Ablaze), um Chandras Phoenix (Chandra's Phoenix) abzuwerfen. Da es sich um eine rote Karte handelt, fügt Chandra 4 Schaden zu. Sehe ich das richtig, dass ich Chandras Phoenix dann gleich wieder auf die Hand bekomme, weil er bereits im Friedhof liegt, wenn der Planeswalker Schaden zufügt?
Antwort von zombiemaster: 12.02.2019
Ja, das ist richtig, sofern Chandra die Lodernde mit ihrer Fähigkeit einem Gegner Schaden zufügt. Bei Verrechnung der Planeswalker-Fähigkeit werden die Anweisungen in der angegebenen Reihenfolge befolgt. Also befindet sich Chandras Phoenix bereits im Friedhof, wenn Chandra Schaden zufügt, sodass seine Fähigkeit ausgelöst wird. Sie geht anschließend auf den Stapel und bringt bei Verrechnung die Kreaturenkarte zurück auf deine Hand.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!