derzeit online: 167 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19639 von 21577 
(19639) Platin-Emperion:   26.06.2019
Ich kontrolliere einen Platin-Emperion (Platinum Emperion). Kann ich durch Bolas' Zitadelle (Bolas's Citadel) – solange es mir möglich ist – Karten von der Bibliothek spielen, ohne Lebenspunkte einzubüßen?
Antwort von Mario Haßler : 26.06.2019
Nein, du kannst nur Länder spielen oder Zaubersprüche mit umgewandelten Manakosten von 0 wirken. Für Zaubersprüche mit höheren umgewandelten Manakosten müsstest du Lebenspunkte bezahlen, um sie zu wirken, aber das kannst du nicht, solange du den Platin-Emperion kontrollierst, vergleiche Frage (10203) samt Antwort. (Du hättest diese Frage gefunden, wenn du hier in der Fragen-und-Antworten-Sammlung z. B. nach der Karte Platin-Emperion gesucht hättest.)
Ergänzende Antwort von Mario Haßler : 23.04.2021
Im April 2021 wurden die umgewandelten Manakosten in "Manabetrag" (engl. mana value) umbenannt. Das ändert ansonsten nichts an der obigen Antwort.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***