derzeit online: 58 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19888 von 21574 
(19888) Justap aus Trier:   14.01.2020
Kann ich mit der Verräterischen Tat (Act of Treason) auch eine legendäre Kreatur übernehmen?
Antwort von Michael Haslbeck: 14.01.2020
Ja. Die Hexerei benötigt "eine Kreatur deiner Wahl" als Ziel. Es spielt keine Rolle, welche sonstigen Typen (z. B. Artefakt oder Land) oder Obertypen (z. B. legendär oder verschneit) diese Kreatur hat.

Leseempfehlung: MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (7) – Was auf der Karte steht.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Hier könnte auch deine Werbung stehen! ←   (Klicke hier für nähere Informationen)