derzeit online: 42 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19948 von 20402 
(19948) anonym :   08.03.2020
Stirbt eine 1/2-Kreatur mit Todesberührung, wenn sie sich selbst Schaden in Höhe ihrer Stärke zufügen muss?
Antwort von zombiemaster: 08.03.2020
Ja. Dass eine Kreatur zerstört wird, wenn ihr Schaden aus einer Quelle mit Todesberührung zugefügt wird, ändert sich nicht dadurch, dass die Kreatur selbst die Quelle des Schadens ist.

zurück zur Startseite
Werbung *** Magic: Kaldheim - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***