derzeit online: 49 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 20053 von 20439 
(20053) Corn:   16.05.2020
Mein Kalitas, Verräter von Ghet (Kalitas, Traitor of Ghet) wird im Kampf geblockt, beide Kreaturen sterben. Triggert seine Fähigkeit noch, sodass die gegnerische Kreatur ins Exil geht und ich den Spielstein kriege?
Antwort von Midori: 16.05.2020
Ja, allerdings "triggert" hier nichts, da Kalitas, Verräter von Ghet keine ausgelöste Fähigkeit hat. Seine zweite Fähigkeit erzeugt vielmehr einen Ersatzeffekt, der angewendet wird, wenn er und die gegnerische Kreatur gleichzeitig auf den Friedhof gelegt werden bzw. würden. Vergleiche Frage (17163) samt Antwort.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Magic: Kaldheim - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***