derzeit online: 64 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 20229 von 20526 
(20229) MagicBoon:   02.10.2020
Wie viele Spielsteine bringt der Sceada-Horst (Roost of Drakes) ins Spiel, wenn der Bonus bezahlt wird?
Antwort von Midori: 02.10.2020
Du erhältst einen Sceada-Spielstein.

Im Detail: Der erste ausgelöste Fähigkeit des Sceada-Horsts erzeugt einen Sceada-Spielstein, wenn die Verzauberung ins Spiel kommt, sofern die Bonus-Kosten bezahlt wurden. Danach erzeugt die zweite ausgelöste Fähigkeit immer dann einen Spielstein, wenn du einen Zauberspruch wirkst, für den die Bonus-Kosten bezahlt wurden. Diese Fähigkeit wird nicht für den Sceada-Horst selbst ausgelöst, da er zu diesem Zeitpunkt noch nicht im Spiel ist.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!