derzeit online: 92 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 20462 von 21574 
(20462) anonym:   03.06.2021
Ich habe den Schwarmstein (Hivestone) und Den Ersten Remasuri (The First Sliver) im Spiel und wirke einen Apex-Zerstörer (Apex Devastator). Hat dieser dann insgesamt fünfmal Kaskade?
Antwort von Teferi: 03.06.2021
Nein, der Apex-Zerstörer hat nur viermal Kaskade, da er auf dem Stapel kein Remasuri-Zauberspruch ist und daher nicht vom Ersten Remasuri profitiert. Vergleiche Frage (9960) samt Antwort. (Du hättest diese Frage gefunden, wenn du hier in der Fragen-und-Antworten-Sammlung z. B. nach der Karte Schwarmstein gesucht hättest.)

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!