derzeit online: 101 Besucher und 2 registrierte Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 20540 von 20986 
(20540) Lumuna13 :   11.08.2021
Meine Freunde haben vor kurzem mit Magic angefangen, und wir spielen abwechselnd den klassischen Modus und die Variante "Kommandeur" (engl. Commander). Kann man auch mit einem Kommandeur-Deck klassisch spielen? Ich möchte mir im Moment nur ungern noch ein Deck kaufen.
Antwort von Magnara: 11.08.2021
Du kannst das Kommandeur-Deck in einem gewöhnlichen Spiel verwenden, aber es muss dir klar sein, dass du dann keinen Kommandeur in der Kommandozone hast (und entsprechend auch nicht über Kommandeurschaden gewinnen kannst), und dass deine Lebenspunkte wie die der anderen Spieler bei 20 starten (statt 40 wie ansonsten in Kommandeur üblich).

zurück zur Startseite
Werbung *** MTG Commander Legends: Schlacht um Baldur´s Gate - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***