derzeit online: 110 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 20636 von 20987 
(20636) Marcus Jahn:   05.11.2021
Kann ich mit den Visionen der Falschheit (Visions of Duplicity) zwei Kreaturen, die ich nicht kontrolliere, übernehmen? Oder tausche ich zwei meiner eigenen gegen zwei Kreaturen, die ich nicht kontrolliere?
Antwort von Midori: 05.11.2021
Weder noch. Du wählst zwei Kreaturen, die du nicht kontrollierst, und anschließend tauschen die Beherrscher dieser Kreaturen die Kontrolle über sie. In einem Einzel bewirkt das üblicherweise überhaupt nichts, da dein einziger Gegner dann mit sich selbst tauscht. Nützlich sind die Visionen der Falschheit eigentlich nur in Mehrspieler-Partien. Im Teamspiel kannst du beispielsweise die stärkste gegnerische Kreatur gegen die schwächste Kreatur deines Teampartners tauschen; oder du beeinflusst in einer Partie "Jeder gegen jeden" das Kräfteverhältnis, um die größte Bedrohung am Tisch zu schwächen oder auszuschalten.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!