derzeit online: 178 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 20637 von 21607 
(20637) Augur:   06.11.2021
Kann ich mit der Kombination aus Erforschung (Exploration) und Augurin des Herbstes (Augur of Autumn) zwei Länder von oben von meiner Bibliothek spielen?
Antwort von Teferi: 06.11.2021
Ja. Die eine Fähigkeit verändert, wie viele Länder du in deinem Zug spielen darfst, und die andere Fähigkeit, aus welcher Zone du Länder spielen kannst. Es spielt keine Rolle, ob die Fähigkeiten von verschiedenen Karten stammen oder wie beim Orakel von Mul Daya (Oracle of Mul Daya) auf einer Karte vereint sind.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***