derzeit online: 105 Besucher und 2 registrierte Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 20771 von 20980 
(20771) anonym :   18.02.2022
Zwei Fragen zu der aktivierten Fähigkeit des Grufttyranns (Tomb Tyrant):

1. Sehe ich das richtig, dass ich den Grufttyrann selbst zum Bezahlen der Aktivierungskosten opfern kann?

2. Falls ja: Kann ich das auch tun, wenn ich nur zwei andere Zombies im Friedhof habe? Dann wären mit ihm drei Zombies im Friedhof, von denen einer zufällig bestimmt wird, der zurück ins Spiel kommt.
Antwort von Mario Haßler : 18.02.2022
Zu 1.: Richtig.

Zu 2.: Nein, das geht nicht. Die Einschränkung "Aktiviere diese Fähigkeit [...] nur, falls sich in deinem Friedhof mindestens drei Zombie-Kreaturenkarten befinden" greift ganz am Anfang, d. h. du kannst überhaupt nicht damit beginnen, die Fähigkeit zu aktivieren (sie auf den Stapel legen, die Kosten ermitteln, ...), wenn die Bedingung nicht erfüllt ist.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!