derzeit online: 66 Besucher und 2 registrierte Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 20868 von 21566 
(20868) Teferi:   04.05.2022
Kann ich eine Karte, die ich mit dem Unlizenzierten Leichenwagen (Unlicensed Hearse) vom gegnerischen Friedhof ins Exil geschickt habe, mit einem der Eldrazi-Verwerter (z. B. Diener der Leere (Void Attendant)) wieder auf den Friedhof zurückbringen, um sie von dort mit dem Leichenwagen wieder ins Exil zu schicken usw. und so die Stärke und Widerstandskraft des Leichenwagens immer weiter erhöhen?
Antwort von Midori: 04.05.2022
Nein. Du kannst die Karte(n) zwar wie beschrieben zwischen Friedhof und Exil hin- und herbewegen, aber für die Stärke und Widerstandskraft des Unlizenzierten Leichenwagens zählen nur die Karten, die durch seine aktivierte Fähigkeit ins Exil bewegt wurden und sich dort noch immer befinden. Verlässt eine solche Karte das Exil, wird sie nicht mehr mitgezählt, vergleiche Fragen (15063) und (19050) samt Antworten.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***