derzeit online: 106 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 21212 von 21576 
(21212) M:   17.03.2023
Mit dem Panharmonikon (Panharmonicon) wird die Kommt-ins-Spiel-Fähigkeit von meinem Güldenen Sceada (Gilded Drake) kopiert. Was passiert jetzt? Ich müsste ihn nun zweimal tauschen, aber er ist ja nur einmal da, und nach dem ersten Tausch gehört er nicht mehr mir, sodass ich ihn auch nicht opfern kann.
Antwort von Lucanus: 18.03.2023
Siehe Frage (16304) samt Antwort. (Du hättest diese Frage gefunden, wenn du hier in der Fragen-und-Antworten-Sammlung z. B. nach der Karte Güldener Sceada gesucht hättest.)

Tipp: Bei Fragen zum Panharmonikon kann es nützlich sein, auch nach Fragen zum Strionischen Resonator (Strionic Resonator) zu suchen, da auch mit ihm ausgelöste Fähigkeiten kopiert werden können.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***