derzeit online: 67 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 21381 von 21574 
(21381) Plasma:   16.09.2023
Kann ich Kreaturenkarten, die durch die Fähigkeit von Durnan vom Gähnenden Portal (Durnan of the Yawning Portal) ins Exil geschickt wurden, noch wirken, auch wenn Durnan selbst nicht mehr im Spiel ist?
Antwort von Lucanus: 17.09.2023
Ja, vergleiche Fragen (16110), (19617) und (20939) samt Antworten. Für ausführliche Informationen dazu siehe Frage (19462) samt Antwort.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Games Island - Magic: the Gathering Booster, Displays & Zubehör günstig kaufen!