derzeit online: 68 Besucher und 2 registrierte Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 21382 von 21574 
(21382) Mr.Mike056 :   19.09.2023
In einer Mehrspieler-Partie greife ich einen Gegner mit Karazikar dem Augentyrann (Karazikar, the Eye Tyrant) und einen anderen Gegner mit einer anderen Kreatur an. Wird die Fähigkeit von Karazikar dann zweimal ausgelöst?

Und falls die andere Kreatur Isshin, zwei Himmel werden eins (Isshin, Two Heavens as One) ist, wird die Fähigkeit dann für jeden Gegner zweimal ausgelöst?
Antwort von Teferi: 20.09.2023
Zweimal ja. Die Fähigkeit von Karazikar der Augentyrann wird für jeden Spieler ausgelöst, den du angreifst, und Isshin, zwei Himmel werden eins sorgt dafür, dass diese Fähigkeit immer zweimal ausgelöst wird.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!