derzeit online: 44 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 21406 von 21565 
(21406) Hans:   09.10.2023
Ich bringe Indominus Rex, Alpha ins Spiel, und dank Yarok das Entweihte (Yarok, the Desecrated) werden die Effekte beim Ins-Spiel-kommen verdoppelt. Lege ich dann doppelt so viele Marken drauf, oder darf ich nur doppelt so viele Karten ziehen?
Antwort von Lucanus: 09.10.2023
Yarok das Entweihte "verdoppelt" keine "Effekte", sondern sorgt dafür, dass Fähigkeiten, die dadurch ausgelöst werden, dass eine bleibende Karte ins Spiel kommt, ein weiteres Mal ausgelöst werden. Nur die zweite Fähigkeit von Indominus Rex, Alpha ist eine solche ausgelöste Fähigkeit, siehe Frage (21393) samt Antwort. Du ziehst also zweimal so viele Karten, wie Marken auf Indominus Rex liegen.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Games Island - Magic: the Gathering Booster, Displays & Zubehör günstig kaufen!