derzeit online: 121 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 21481 von 21574 
(21481) Primeex :   04.01.2024
Ich greife einen meiner Gegner mit Strefan, Ahnherr der Maurer (Strefan, Maurer Progenitor) an und opfere zwei Blut-Spielsteine, um einen Vampir aus meiner Hand getappt und angreifend ins Spiel zu bringen. Muss dieser den gleichen Gegner angreifen, oder kann ich auch ein anderes Ziel wählen?
Antwort von Mario Haßler : 04.01.2024
Da Strefan, Ahnherr der Maurer dazu keine Vorgaben macht, kannst du bestimmen, dass die neue Kreatur einen anderen Gegner oder auch einen Planeswalker oder eine Schlacht angreift, siehe Regel 508.4 im Ausführlichen Regelwerk. Im regeltechnischen Sinn "wählst" du allerdings kein "Ziel".

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***