derzeit online: 60 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 21557 von 21565 
(21557) anonym:   26.03.2024
Was passiert, wenn ich gleichzeitig Astor, Träger der Klingen (Astor, Bearer of Blades) und Kotori, Piloten-Naturtalent (Kotori, Pilot Prodigy) kontrolliere: Haben meine Fahrzeuge dann "Bemannen 1" oder "Bemannen 2"?
Antwort von Mario Haßler : 26.03.2024
Deine Fahrzeuge haben "Bemannen 1", "Bemannen 2" sowie ihre ursprüngliche Bemannen-Fähigkeit (engl. crew), da sie lediglich Fähigkeiten dazu erhalten und ihnen keine genommen wird. Wenn du ein Fahrzeug bemannen willst, kannst du dir aussuchen, welche Bemannen-Fähigkeit du dazu nutzt. Vergleiche Frage (13266) samt Antwort.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Games Island - Magic: the Gathering Booster, Displays & Zubehör günstig kaufen!