derzeit online: 33 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 3565 von 21577 
(3565) Eisbier aus Aachen:   03.03.2008
Ich spiele Lebende Tote (Living Death) und bringe dadurch u. a. eine Ewige Zeugin (Eternal Witness) aus dem Friedhof ins Spiel zurück. Kann ich nun mit ihrer Kommt-ins-Spiel-Fähigkeit die Lebenden Toten wieder auf die Hand nehmen?
Antwort von Michael Künzli: 04.03.2008
Ja. Die Fähigkeit der Ewigen Zeugin wird ausgelöst, sobald sie ins Spiel kommt. Da dies während der Verrechnung der Hexerei passiert, kann sie in diesem Moment noch nicht auf den Stapel. Das passiert erst, wenn die Lebenden Toten vollständig verrechnet wurden. Zu diesem Zeitpunkt ist die Hexereikarte bereits im Friedhof und kann als Ziel gewählt werden.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!