derzeit online: 107 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 10526 von 21570 
(10526) Sufflix aus Kärnten:   10.12.2010
Ich habe einen Myr-Galvanisierer (Myr Galvanizer) im Spiel und greife mit fünf 1/1 Myr-Spielsteinen an. Mein Gegner zerstört den Myr-Galvanisierer mit einem Spontanzauber. Behalten meine Myr die Verstärkung für die Dauer des Angriffs?
Antwort von Ninjutsu: 10.12.2010
Nein. Die statische Fähigkeit des Myr-Galvanisierers gilt nur, solange er im Spiel ist. Verlässt er das Spiel, bevor der Kampfschaden ausgeteilt wird, so sind die Myrs nur noch 1/1 und fügen dementsprechend nur jeweils 1 Kampfschaden zu.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***