derzeit online: 153 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 1076 von 21576 
(1076) Pedron Anton aus Bad Reichenhall:   13.03.2006
Wenn der Skelettvampir (Skeletal Vampire) aus dem Friedhof ins Spiel gebracht wird, kommen dann auch die zwei Fledermaus-Spielsteine oder nicht. Ein Freund meint, dass sie nur kommen, wenn er aus der Hand ins Spiel kommt.
Antwort von Alkurad: 13.03.2006
Dein Freund liegt falsch. Es ist egal, von wo der Skelettvampir (oder andere Kreaturen, die beim Ins-Spiel-Kommen etwas auslösen) ins Spiel kommt. Er muss nur ins Spiel kommen, und das tut er auch, wenn er aus dem Friedhof ins Spiel gebracht wird.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!