derzeit online: 49 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 11228 von 21923 
(11228) Teferi:   20.04.2011
Die phyrexianischen Manasymbole {w/p}, {b/p}, {s/p}, {r/p} und {g/p} stehen für Kosten, die entweder mit einem farbigen Mana oder durch Bezahlen von 2 Lebenspunkten bezahlt werden können. Was für umgewandelte Manakosten haben diese Manasymbole, jeweils 1?
Antwort von Dein Name  : 20.04.2011
Ja, siehe Regel 202.3g im Ausführlichen Regelwerk.
Ergänzende Antwort von Mario Haßler  : 23.04.2021
Im April 2021 wurden die umgewandelten Manakosten in "Manabetrag" (engl. mana value) umbenannt. Das ändert ansonsten nichts an der obigen Antwort.

zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!