derzeit online: 168 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 11792 von 21571 
(11792) Kane aus Köln:   18.07.2011
Ich bringe das Traumbild (Phantasmal Image) als Kopie meines Herr des Irrealen (Lord of the Unreal) ins Spiel. Ist es dann eine fluchsichere Herr-des-Irrealen-Illusion? Und ist es 4/4, da es die Fähigkeiten des Originals kopiert und diese auch auf sich selbst wirkt, weil es eine Illusion ist? Wenn dann der Herr des Irrealen das Spiel verlässt, bleibt das Traumbild weiterhin fluchsicher und wird lediglich zu 3/3, richtig?
Antwort von Ninjutsu: 18.07.2011
Genauso ist es. Der Herr des Irrealen macht alle deine Illusionen fluchsicher und gibt ihnen +1/+1 (wäre er selbst eine Illusion, würde es auch für ihn selbst gelten). Das Traumbild ist ein Herr des Irrealen, der auch noch eine Illusion ist, und kommt in den doppelten Genuss, solange sich der Original-Herr-des-Irrealen im Spiel befindet, und in den einfachen Genuss, wenn dieser nicht mehr da ist.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Games Island - Magic: the Gathering Booster, Displays & Zubehör günstig kaufen!