derzeit online: 73 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 1332 von 21574 
(1332) Alkurad aus Bad Bramstedt:   01.08.2006
Ich habe ein Leuchten der Unterwerfung (Glare of Subdual) im Spiel. Kann ich durch Tappen genügend vieler meiner Kreaturen alle Kreaturen des Gegners tappen? Mir scheint die Karte etwas zu mächtig zu sein, wenn dem so ist, denn dann könnte ich ja dafür sorgen, dass der Gegner nichts zum Blocken hat.
Antwort von Quellenrufer: 01.08.2006
Doch, das geht. Die Verzauberung hat eine aktivierte Fähigkeit (erkennbar an dem Aufbau "[Kosten]: [Effekt]"), die du beliebig oft spielen kannst, indem du jedes Mal die Kosten bezahlst.
Ergänzende Antwort von Andreas: 01.08.2006
Tappeffekte können in der Tat sehr stark sein, da man mit ihnen zum finalen Angriff ausholen kann. Weitere Karten mit ähnlichen Effekten sind beispielsweise Opposition (Opposition), Kaiser Aboshan (Aboshan, Cephalid Emperor) oder Rüttelndes Meervolk (Jolting Merfolk).

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!