derzeit online: 67 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 14419 von 21574 
(14419) Max Hübner :   16.03.2013
Ich habe einen Wald (Forest) und einen Lauben-Elf (Arbor Elf) im Spiel, beide ungetappt. Kann ich einen Kreaturenzauber wirken, der {g}{g} kostet, indem ich den Wald für Mana tappe, im gleichen Augenblick den Lauben-Elf tappe, um den Wald zu enttappen, und dann den Wald dann wieder tappe?
Antwort von Platin-Engel: 16.03.2013
Im gleichen Augenblick kannst du das nicht machen, aber nacheinander, bevor du den Kreaturenzauber wirkst. Wenn du den Wald für Mana tappst, geht {g} in deinen Manavorrat. Dann enttappst du den Wald und tappst ihn wieder, um deinem Manavorrat ein weiteres {g} hinzuzufügen. Nun hast du {g}{g} in deinem Manavorrat, was du benutzen kannst, um deinen Kreaturenzauber zu wirken.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!