derzeit online: 158 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 14810 von 21570 
(14810) Tim aus Ept:   28.06.2013
In einer Mehrspieler-Partie habe ich im Zug eines anderen Spielers mehr als sieben Karten auf meiner Hand. Muss ich die übrigen Karten im Aufräumsegment des aktuellen Zuges abwerfen oder erst in meinem Zug?
Antwort von Platin-Engel: 28.06.2013
Egal ob Mehrspieler-Partie oder Einzel: Nur der aktive Spieler wirft am Ende seines Zuges überzählige Karten ab, siehe Fragen (882), (1940) und (3294) samt Antworten. (Du hättest diese Fragen gefunden, wenn du z. B. Aufräumsegment abwerfen oben in das Feld "Suche in Fragen und Antworten" eingegeben hättest.)

zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***