derzeit online: 40 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 14824 von 20271 
(14824) Micha1302:   04.07.2013
Kann mein Gegner mit seinem Geth, Fürst der Gruft (Geth, Lord of the Vault) auf mich oder meinen Friedhof zielen, wenn ich eine Privilegierte Position (Privileged Position) und eine Ley-Linie der Heiligkeit (Leyline of Sanctity) im Spiel habe? Wir sind uns nicht sicher, ob es gezielt ist, da nicht "target" drauf steht, und ob mein Friedhof geschützt ist.
Antwort von lostspells: 04.07.2013
Die Fähigkeit von Geth, Fürst der Gruft ist sehr wohl gezielt, sie zielt auf "eine Artefakt- oder Kreaturenkarte deiner Wahl mit umgewandelten Manakosten von X aus dem Friedhof eines Gegners" (engl. "target artifact or creature card..."). Da das Ziel weder eine bleibende Karte ist (bleibende Karten gibt es nur im Spiel) noch du als Spieler, nützen dir die genannten Verzauberungen nichts. Ein Bodensiegel (Ground Seal) würde helfen.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Magic: Zendikars Erneuerung - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***