derzeit online: 118 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 14916 von 21576 
(14916) marcel walter aus Rudolstadt:   28.07.2013
Mein Gegner greift mich mit einer Kreatur an, die Lebensverknüpfung hat. Ihre Stärke ist größer als die Lebenspunktanzahl meines Gegners. Ich wirke Auge um Auge (Eye for an Eye) auf diese Kreatur. Setzt die Lebensverknüpfung ein, bevor er stirbt, oder wie verhält sich das Ganze?
Antwort von Platin-Engel: 28.07.2013
Die Lebensverknüpfung sorgt dafür, dass dein Gegner im gleichen Moment die Lebenspunkte erhält, in dem die Kreatur und damit auch Auge um Auge den Schaden zufügt. Er verliert also Lebenspunkte in Höhe der Stärke der Kreatur und erhält gleichzeitig genauso viele Lebenspunkte dazu, sodass sein Lebenspunktestand unverändert bleibt.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***