derzeit online: 26 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16383 von 21839 
(16383) Wolfi aus München:   21.08.2014
Ich wirke eine Rechtsstaatlichkeit (Rule of Law). Mein Gegner reagiert nicht, und die Verzauberung kommt ins Spiel. Jetzt möchte er sie mit einem Spontanzauber zerstören. Kann ich darauf einen Neutralisationszauberspruch wirken, oder ist das durch die Rechtsstaatlichkeit bereits eingeschränkt?
Antwort von Platin-Engel: 21.08.2014
Letzteres. Die Rechtsstaatlichkeit befindet sich bereits im Spiel und sorgt dafür, dass Spieler nicht mehr als einen Zauberspruch pro Zug wirken können. Du hast in diesem Zug aber schon einen Zauberspruch gewirkt, nämlich die Rechtsstaatlichkeit.

Das gilt entsprechend auch für das Eidolon der Redekunst (Eidolon of Rhetoric) und die Zauberwerkstatt (Arcane Laboratory).

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Black Week bei www.miraclegames.de - Riesenauswahl an Magic-Produkten, Einzelkarten und Zubehör zum Sonderpreis ***