derzeit online: 111 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16775 von 21558 
(16775) Hanmac:   14.01.2015
Durch Manifestieren oder mithilfe der Morph-Fähigkeit habe ich eine verdeckte Kreatur ins Spiel gebracht, die keinen Kreaturentyp hat. Wird die Fähigkeit von meinem Xathrid-Nekromant (Xathrid Necromancer) ausgelöst, wenn sie stirbt und ich die Asche der Gefallenen (Ashes of the Fallen) kontrolliere, für die ich "Mensch" bestimmt habe?
Antwort von Mario Haßler : 14.01.2015
Nein. Die Kreatur muss im Spiel den Kreaturentyp "Mensch" haben, vergleiche Fragen (1141) und (14479) samt Antworten.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!