derzeit online: 139 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16900 von 21558 
(16900) Hanmac:   16.02.2015
Ich habe den Meister-Biomagier (Master Biomancer) und die Gehärteten Schuppen (Hardened Scales) im Spiel und bringe dann eine Kreatur Simic-Lehrling (Simic Initiate) ins Spiel. Erhält er vier +1/+1-Marken, weil die Pfropfen-Fähigkeit und der Effekt vom Meister-Biomagier erst addiert werden und die Gehärteten Schuppen den Wert um 1 erhöhen, oder bekommt er fünf Marken, weil die Gehärteten Schuppen sowohl Pfropfen als auch den Effekt vom Meister-Biomagier jeweils um 1 erhöhen?
Antwort von Midori: 16.02.2015
Ersteres, der Simic-Lehrling kommt mit vier +1/+1-Marken ins Spiel, vergleiche Frage (16865) samt Antwort.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Hier könnte auch deine Werbung stehen! ←   (Klicke hier für nähere Informationen)