derzeit online: 82 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16906 von 21570 
(16906) Hanmac:   18.02.2015
Ich habe die Vormacht der Sultai (Sultai Ascendancy) und den Todesbrücken-Gesang (Deadbridge Chant) im Spiel und keine Karten in meinem Friedhof. Kann ich dann in meinem Versorgungssegment erst die obersten zwei Karten meiner Bibliothek anschauen und eine davon auf den Friedhof legen, und danach diese Karte auf meine Hand nehmen oder, falls es eine Kreatur ist, sie ins Spiel bringen, ohne ihre Manakosten bezahlen zu müssen?
Antwort von Funserver : 18.02.2015
Ja. Beide Fähigkeiten werden zu Beginn deines Versorgungssegments ausgelöst, und du kannst sie so auf den Stapel legen, dass die von der Vormacht der Sultai zuerst verrechnet wird. Da außerdem die Fähigkeit vom Todesbrücken-Gesang nicht gezielt ist, wird erst bei Verrechnung die Karte im Friedhof zufällig bestimmt. Und sofern du keine anderen Karten im Friedhof hast, liefert der Zufall dir immer genau die Karte, die du durch die andere Fähigkeit gerade auf den Friedhof gelegt hast.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!