derzeit online: 196 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17160 von 21558 
(17160) Hanmac:   08.05.2015
Im Spiel befindet sich der Diener des Malers (Painter's Servant), und ich kontrolliere einen Wojek-Funkenmagier (Wojek Embermage), der mit der Sense der Verdammten (Scythe of the Wretched) ausgerüstet ist und Todesberührung hat (z. B. durch ein Basiliskenhalsband (Basilisk Collar)). Sehe ich das richtig, dass der Wojek-Funkenmagier dann alle Kreaturen im Spiel zerstören würde (auch sich selbst), und ich dank der Sense der Verdammten alle Kreaturen unter meiner Kontrolle zurück holen kann?
Antwort von Lucanus: 08.05.2015
Ja. (Genauer: Du bekommst alle Kreaturen, die durch den Schaden mit Todesberührung zerstört werden und dabei auf den Friedhof gelegt werden, und die sich bei Verrechnung der Fähigkeit von der Sense der Verdammten noch immer im Friedhof befinden.) Vergleiche Frage (5798) samt Antwort.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!