derzeit online: 66 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17253 von 20246 
(17253) alex :   15.06.2015
Lazav, Dimir-Drahtzieher (Lazav, Dimir Mastermind) behält seinen Namen, wenn ich ihn zu einer Kopie einer anderen Kreatur mache. Heißt das, dass ich seine Fähigkeit immer wieder aktivieren und ihn zu einer anderen Kopie machen kann?
Antwort von DrHein : 15.06.2015
Ja, das kannst du, aber zum einen "aktivierst" du seine Fähigkeit nicht, sondern sie wird ausgelöst, wenn eine Kreatur auf den Friedhof deines Gegner geht, zum anderen hat das nichts mit dem Namen zu tun, sondern liegt schlicht daran, dass der Kopiereffekt dafür sorgt, dass die Kopie ebenfalls diese ausgelöste Fähigkeit erhält.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung TRADER – Deutschlands führender Magic-Versand * über 1.000.000 MtG-Einzelkarten auf Lager * ab 50 € portofreier Versand *