derzeit online: 49 Besucher und 2 registrierte Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 18988 von 19996 
(18988) Fabian :   03.02.2018
In einem Teamspiel wirke ich die Tapferkeit des Jägers (Hunter's Prowess) auf eine Kreatur meines Teampartners. Wer zieht dann die Karten: Ich, weil ich die Hexerei gewirkt habe, oder er, weil die Hexerei gar keinen Bezug mehr zu mir hat, und es die Kreatur ist, die eine Fähigkeit dazu erhalten hat, und die für ihren Beherrscher gilt, also meinen Teampartner?
Antwort von Nite: 03.02.2018
Letzteres, vergleiche Frage (18584) samt Antwort.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung TRADER – Deutschlands führender Magic-Versand * über 1.000.000 MtG-Einzelkarten auf Lager * ab 50 € portofreier Versand *