derzeit online: 234 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19013 von 21577 
(19013) Horst aus Neuenhagen:   22.02.2018
Dank der Vergessenen Schöpfung (Forgotten Creation) kann ich in meinem Versorgungsmoment alle Karten aus meiner Hand abwerfen, um dann entsprechend viele neue Karten zu ziehen. Muss ich dazu alle Karten abwerfen, oder kann ich auch beispielsweise nur drei abwerfen und dann drei neue ziehen?
Antwort von Mario Haßler : 22.02.2018
Die Vergessene Schöpfung hat zwar eine "kann"-Fähigkeit, aber diese lässt dir lediglich die Wahl, entweder alle Handkarten abzuwerfen, um ebenso viele neue Karten zu ziehen, oder ganz darauf zu verzichten. Du kannst also nicht nur einen Teil deiner Handkarten abwerfen.

Leseempfehlung: MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (7) – Was auf der Karte steht.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***