derzeit online: 145 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19018 von 21570 
(19018) Havald aus Wuppertal:   25.02.2018
Ich bringe einen Phyrexianischen Einverleiber (Phyrexian Ingester) ins Spiel und schicke für seine Einprägen-Fähigkeit einen Nachtstahljuggernaut (Darksteel Juggernaut) ins Exil, der aktuell 10/10 ist. Bekommt der Phyrexianische Einverleiber dann +10/+10 oder nur +1/+1 (weil es im Exil ja lediglich den Nachtstahljuggernaut gibt), oder werden die Werte für +X/+Y laufend angepasst, wenn sich die Anzahl meiner Artefakte ändert?
Antwort von Lucanus: 25.02.2018
Letzteres. Stärke und Widerstandskraft vom Nachtstahljuggernaut werden auch im Exil über seine Eigenschafts-definierende Fähigkeit bestimmt, vergleiche Fragen (1370) und (7505) samt Antworten. Siehe auch Frage (11971) samt Antwort.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***