derzeit online: 167 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19092 von 21571 
(19092) Bob aus Frankfurt:   03.05.2018
Ich möchte Den Wasserschleier teilen (Part the Waterveil) über seine Erwecken-Fähigkeit wirken. Ich weiß, dass ich mit Karten wie Arkaner Nahkampf (Arcane Melee) auch diese Kosten reduzieren könnte. Kann ich entsprechend alternativ dafür {w}{b}{s}{r}{g} bezahlen, wenn ich die Handschrift der Sonnen (Fist of Suns) im Spiel habe?
Antwort von Teferi: 03.05.2018
Nein. Die Erwecken-Fähigkeit (engl. awaken) bietet dir bereits alternative Kosten an. Siehe Frage (15643) samt Antwort für weitere Informationen. (Du hättest diese Frage gefunden, wenn du hier in der Fragen-und-Antworten-Sammlung z. B. nach der Karte Handschrift der Sonnen gesucht hättest.)

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***